Albert-Schweitzer-Schule

Gemeinschaftsgrundschule Deller Straße 13, Velbert

Fußballstadtmeisterschaft 2017

 

Auch im Jahr 2017 beteiligte sich die Albert-Schweitzer-Schule wieder an den Fußball-Stadtmeisterschaften der Grundschulen.

Die Jungenmannschaft war ein bisschen enttäuscht über einen 9. Platz, aber die beteiligten Grundschulmannschaften zeigten sich sehr leistungsstark. Gleich im ersten Spiel trafen wir auf den Titelverteidiger: die Grundschule Birth. Das Spiel war sehr ausgeglichen und endete 0:0.

Gegen die Mannschaft der Grundschule "Am Baum" arbeiteten wir viele Torchancen heraus, doch den Abschluss, das Tor wirklich zu schießen, haben wir leider verpasst. Stattdessen kassierten wir ein ärgerliches Gegentor.

Im Spiel gegen die Grundschule Bergische Straße spielten wir wieder viele Torchancen heraus, konnten sie auch dieses Mal nicht umsetzen.

Der Wettkampf war wieder einmal gut organisiert, alle Spieler haben Spielerfahrung sammeln können und dürfen sich freuen, als beste Spieler der Schule dabei gewesen zu sein.

Ein großer Dank geht an Herrn Ibrahim Aksoy. Vielen Dank für die Trainingsstunden, die Organisation des Wettkampfes und die gute Begleitung bei der Stadtmeisterschaft.

 

 

Nächste Termine

Keine Termine
Letzter Monat Februar 2018 Nächster Monat
Mo Di Mi Do Fr Sa So
week 5 1 2 3 4
week 6 5 6 7 8 9 10 11
week 7 12 13 14 15 16 17 18
week 8 19 20 21 22 23 24 25
week 9 26 27 28